FB09 5143

FB09 5144

FB09 5150

FB09 5151

Furuban luvusta 51

-

En oikein tiedä, vähän alakuloinen fiilis nyt. Ei minulla mitään suurempaa ole, tuntuu vain että puuttuu jotain ja että on ikävä jaja... sellaista. Tarvitsisin jotain järkevää tekemistä että tästä piristyisin sen vähän minkä tarvitsee. En minä kuitenkaan mitenkään vakavasti surullinen ole tai mitään, olen joka päivä kaikkiin muihin verrattuna ärsyttävän hyvällä tuulella (lukuun ottamatta niitä harvoja päiviä kun kaikki vaan ottaa päähän). Neeh. Voisin vaikka tehdä läksyjä.

 -

Jahah, tulipa sitten ilmaistua ajatuksiani auf Deutsch. Noin kymmenentuhatta kielioppivirhettä (kirjoitusvirheistä puhumattakaan), mutta ei se mitään, pääasia oli vain saada kaikki pois päästä. Jotenkin se oli helpompaa saksaksi kuin suomeksi.

Ich vermisse dich
Ja, ich mache so wirklich
Ich will dich nie wieder denken
Oder von dir sprechen
O, ich denke dich nicht mehr!
Du warst niemals für mich
Nicht für mich zu küssen
oder umarmen, mit mir zu lachen
Das war nur mein Traum
nur eine Illusion
Dumm und hoffnungslos
So das wäre es, es alles
Ich will dich nicht vermissen
Geh raus von meinem Kopf
Geh geh geh

Es war nur ein Moment
ein kurzer Augenblick
und gang schnell vorbei
Ich war froh in deinem Arm
Du sagte: "Sag doch du mich liebst!“
Und ich sagte so

Es war nur für einem
Tag ein wunderschöner Tag
hoch und lieb
Ich weiß nicht ob ich dich schon liebte
Weißt nicht ob ich dir lieb war
Ich will es nur durchführen

Jetzt denke ich dich nie mehr
Oder so glaube ich
Ich wollte dich raus von meinem Kopf
Und ich mache es eines Tages
Vielleicht
Aber ich habe Angst
du bist trotzdem hier
Es tut mir traurig
und vielleicht auch ein bisschen froh
Es tut weh Und
über alles
es tut mir dich zu vermissen

Aber nein! Nie!
Ich habe mein Leben
Mein fröhliches kleines gewöhnliches Leben
Du gehörst nicht zu meinem Leben
...Obwohl ich so wünschen
so sehr wünsche ich
Ich habe dich nicht
Werde niemals dich haben
So auf Wiedersehen!
Ich will dich wieder sehen!

Aber ich war froh für ein Moment
Ich werde nicht weinen
Oder schreien
Oder an dich denken
Danke.